Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
kurz zur Reparaturgeschichte:
Wir haben letztes Jahr die Kopfdichtung neu gemacht genauso wie die Düsenstöcke und Einsätze. Abgedrückt wurden sie auch.
Die Kompression wurde geprüft, war auch ok.
Die Einspritzpumpe war anfang Januar zum Überprüfen und Überholen bei der Firma...
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Case ih 1255 XL. Er Springt bei unter 10 Grad nur schlecht und bei Minustemperaturen fast garnicht an. Man "Örgelt" meist nur darum bis die Batterie leer ist.
Ich habe einen Bosch Anlasser Nr. 0001418001 verbaut. Wie sieht es bei dem Anlasser mit...
Der motor hat 6300 std die einspritzpumpe wurde wohl schonmal abgedichtet.
Luftfilter ist frei und vor 100 std neu gekommen. Weiter ist mir nichts bekannt.
Hallo Ihc Gemeinde,
Ich habe seit kurzer Zeit einen Case Ih 1255 Xl auf meinem Hof im einsatz und bin mit der Leistung des Schleppers nicht zufrieden.Er braucht unheimlich viel Diesel, weit über 30 L/std., beim arbeiten am Pflug oder Grubber bringt aber keine Leistung und ist fürchterlich...
Hallo Zusammen,
mich würde mal interessieren was ihr mit euerm Case 1255 so für Pflüge fahrt?
Hersteller Typ und Schnittbreite wäre hilfreich. Mein Lemken Opal 90 4 Schar ist für meinen 12 er zu klein und ich muss mich auf kurz oder lang nach einem anderen Pflug umschauen.
Gruß Sebastian
Hallo zusammen,
ich suche eine Fronthydraulik für meinen 1255 Xl Bj. 1987.
Wer hat eine zu verkaufen oder weiß wo ich eine bekommen kann? Eventuell ein Händler der einen 12er / 14er als Teilespender mit einer Fronthydraulik stehen hat?
Habt ihr Adressen von Ersatzteilhändlern die sich auf...
Hallo Zusammen,
Ich spiele mit dem gedanken an meinen Case Cs 94 bj. 2001 eine Frontzapfwelle nachzurüsten. Eine Hauer Fronthydraulik ist bereits montiert.
Kann mir von euch jemand sagen was mich das nachrüsten kosten wird, kann ich die Montage selber vornehmen oder ist dies eine komplizierte...
Hallo!
könnt ihr mir sagen was ich bei einem Ihc 633 Hinterrad für einen Lochkreis an der vorderachse habe?? und was ich für eine Felgengröße benötige die auf die Vorderachse passt um Ballonreifen ( Breite Kipperreifen) der größe 11,5/80-16 montieren zu können???
Sebastian
Hallo zusammen,
Welche reifengröße passen max. auf meinen Ihc 633 hinterrad ?? Welche Felgen und Reifengröße ist max. zulässig???
Kann ich wie bei meinem 745 16.4-36 fahren ??
Gruß Sebastian
Hallo!
Möcht meinen Ihc 745 Xl gerne ein wenig mehr power verleihen damit der sich mit der Kreiseleggenkombination ein wenig leichter tut! Möchte gerne den motor Tauschen gegen einen D268 vom 844 oder ein Dt-239 vom 856 Xl! Passt das ?? Kommt getriebe Kupplung usw. damit klar??
Gru? Sebastian