Also, um mal den Tatsachen zuleibe zu rücken:
Ich persönlich bin immer skeptisch wenn ein Schlepper neu lackiert wurde, man sgat ja so schön: Bauernblind
Von der Maschine an sich gibts nicht viel falsch zu machen, mit 6500 Stunden gerade mal eingefahren, aber es kommt eben immer darauf an wie...