Vielen Dank für deine Antwort, das mit dem Weichglühen wurde mir schon mehrmals angeraten und werde dies auch versuchen! Von den U-seals hab ich auch schon gehört, klingt gut, nur frag ich mich warum vor dem Abbau alles dicht war und so grob hab ich die Teile auch wieder nicht auseinander gebaut...