Aktueller Inhalt von kleiner68

  1. K

    Case IH 856

    Hallo zusammen  ich brauch mal eueren Rat. An meinen 856 lassen sich die zwischengänge nur schwer Schalten und nur im Stand. Ich habe sie nie gebraucht  sind sie nur fest gerostet oder hat das sonst was zu sagen
  2. K

    Frontscheibe

    Hallo Kann mir jemand sagen wie ich die Frontscheibe an einer XL Kabine ausbauen kann ohne damit sie zerbricht
  3. K

    Bowdenzug

    Hallo Kann mir jemand sagen ob ein Bowdenzug für die Heckhydraulik von einem 1255xl auch an einen 844xl past Danke für euere Hilfe
  4. K

    844 xl

    Hallo Danke für die hilfe, ich hatte glück. Ich habe nur die Masse erneuert und dann ging er wieder.
  5. K

    Farbwechsel

    XL Schlepper  Bl.1983  ( 743, 744, 844 ) waren mit weißen Seitenblechen sind sogar im Prospekt so
  6. K

    844 xl

    Danke euch für euere Antworten, hatte leider noch keine Zeit alles zu testen
  7. K

    844 xl

    Werde mal alles versuchen. Was ich nur nicht verstehe das es der Anlasser sein kann, weil der doch beim Kurzschleßen richtig geht..
  8. K

    844 xl

    Erst schon mal danke für die Antworten Wenn ich jetzt keinen Strom hätte würde ich ihn dann kurz geschlossen bekommen?
  9. K

    844 xl

    Hallo Mein 844 xl Bj. 83 springt nicht an. Wenn ich Starte klickt der Anlasser ein mal und das wars, wenn ich glück hab springt er dann nach dem 20. mal probieren  an. Wenn ich in Kurzschließe springt er sofort an. Kann mir einer sagen ob es am Zündschloss liegt. Danke
  10. K

    Einstellhebeln für die Heckhydraulik undicht

    Es handelt sich um einen 644 aber 744,844 sind ja gleich
  11. K

    Einstellhebeln für die Heckhydraulik undicht

    Kann mir jemand dabei helfen wie ich die Hydraulik abdichte, vielleicht sogar mit bilder. Worauf muss ich achten wenn ich die wellen raus nehme. Kann ich als Laie das überhaubt? Vielen dank schonmal für die Hilfe. MFG
  12. K

    844 xl

    Ja genau bei mir ist eine APL-1351 verbaut. Ich müste alles neu machen
  13. K

    844 xl

    Hallo Kennt sich jemand mit einer Voerachse vom 844 XL Bj. 1983 aus. Sie muss neu abgedichtet werden
  14. K

    844 XL

    Hallo Bei meinem 844 xl BJ 1986 läuft auf beiden seiten  an den Kreuzgelenken ( AUSSEN) Öl aus der Vorderachse: Kann mir einer sagen wie ich die abdichte
  15. K

    Vorlauf

    Hallo Kann mir jemand den Vorlauf von meinen Reifen ausrechnen Hinten: Kleber Suber 9L 520/70 R34 Vorne: Stomil 12.4-24 Danke
Zurück
Oben Unten