Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Typische krankheit bei diesem schlepper ist das er oft rost an den kotflügeln hat und zwar am unteren ende der versteifung dort sind sie meistens durch
Hallo die untere schraube geht durch und ist auf der anderen seite mit einer mutter befestigt die obere ist nur ins motorgehäuse geschraubt wenn die schrauben beide raus sind kann es trotzdem noch sein das die pumpe harkt das leigt an der schrägen verzahnug der zahnräder einfach ein wenig und...
Hallo ich habe bei meinem kumpel ne HG mit einem zylinder und schnellwechselrahmen gebaut bei unteresse schicke ich dir gerne mal nen paar fotos und maße
hallo ich wollte mal fragen ob sich hier einer auskennt mit diesem ducheiander mit schwarzer oder grüner nummer
was fürnachteile habe ich wenn ich meinen schlepper auf schwarze nummer anmelde dar ich den immernoch 2 große ballenwagen mit grüner nummer hinterhängen oder algemein anhänger mit...
hallo ich kann mit meinem ihc 353 locker nen 8 tonner abkippen ich würd mal ne messuhr hinten in die abreißkupplung reinstecken und mal schauen was der fürn drück macht 160 bar sollte der schon machen wenn er etwas mehr macht ist auch nicht schlimm
hallo bei uns hat das gereicht ich hab mir den krümmer für den auspuff selber geschweißt war billiger den kalten flansch hab ich abgeschnitten und dann hab ich mir von der arbeit nen 90° schweißbogen und nen stück rohr besorgt gerade zusammengeschweißt und fertig
Hallo ich habe noch einen bügel von meinen 353 rum liegen das müsse aber der selbe sein bei interesse kannste dich ja mal melden schicke auch gerne bilder
Hallo ich an deiner stelle würde mal beim 123 auktionshaus schauen nach men gerät von Elektra Beckum oder Migatronik das sind recht gute preisgünstige geräte und für das material was du schweißen möchtest würde eins mit 150 bis 200A ausreichen oder du schaust mal ob bei dir in der nähe ein...
Hallo habe die Lenkung bei nem kumpel seinem IHC453 eingebaut so ist sie nicht schlecht blos mit der pumpe habe ich schlechte erfahrungen gemacht ich habe bei meinem eigenem ihc das orbitrol und lenkseule einzelnt bei E bay ersteigert und habe ne Bosch Tandempumpe eingebaut macht das...
Hallo bin neu im forum
ich besitze einen ihc 353 den ich zur zeit restauriere ist nun schon mein 2. den ich fertigmache ich dachte nun ich melde mich mal im forum an um mit anderen ein wenig fachzusimpeln