OK danke für die Info.
Meiner hat im Stand und wenn er kalt war, weiß geraucht. Nein es ist kein Kühlwasser. Habe die Düsen ausgebaut. Siehe da, es waren falsche Düsen mit mehr Durchlass verbaut. Hab jetzt THM Düsen verbaut und gerade eben eingestellt. Bei der alten Version mit Innensechskant...