Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allrad bleibt bis zur Drehzahl von ca. 2000u/min drin auch wenn es ausgeschaltet ist, beim eingeschaltetem Allrad bleibt es immer drin.
Wo bekommt man so eine Adapterplatte? wie aufwendig ist der Pumpentausch? was kostet eine Pumpe?
Hallo,
meine Gertriebeölwarndruckleuchte geht immer öfter an und nur bei steigender Drehzahl aus. Habe das Getriebeöl + Filter gewechselt, Ansaugfilter gesäubert.
Fazit: gleiches Problem, Warnleuchte geht sofort wieder an.
Habe jetzt die Glocke inkl. Schalter usw. mit dem Filter komplett...
Hallo,
so der 1056 ist getrennt. Die Rätzels Lösung scheint eine überholte Kupplung von Granit zu sein. Dies ist eine aufbereitete LUK Kupplung aber eben nur aufbereitet. Der Fehler ist, dass die 3 äußeren Finger für die Zapfwellenkupplung die auf dem großen Ausrücklager aufliegen nicht...
Nein, die Welle bleibt auch beim Treten der Fahrkupplung nicht stehen.
Gibt es eine Chance, dass sich der Grad mit der Zeit abarbeitet, oder komme ich um ein erneutes Trennen nicht herum?
Habe Frontladerkonsolen und Druckluft am Schlepper da ist Trennen echt eine Fummelei, vorallem weil das...
die Geschicht von meinem 1056 ist lang und wird auch immer länger...
Also im Getriebe musste bei der Gruppenschaltung Schaltgabel und Synchronringe getrauscht werden.
Hierzu wurde der Schlepper komplett zerlegt bis auf den vorderen Motorblock und Vorderachse.
Jetzt funktioniert die Schaltung...
Hallo,
musste meinen 1056, Bj 90 dank defekter Synchronringe in der Gruppenschaltung komplett zerlegen.
Hierzu wurde auch die Kupplung getrennt, Kupplung wurde bereits vor ca. 200std. erneuert.
Getriebe wurde überholt nun habe ich folgendes Problem:
Die Zapfwelle trennt nicht zu 100% auch...
Navigationspfad: Case IH AG EUR > TRACTORS >AGRICULTURAL >UNDER 100 HP >1056XL - CASE IH DIESEL TRACTOR (1/85-12/92)
>Power Train >6-036 - GEAR SHIFT, SIDE MOUNTED >
ok, das werde ich tun.
Was muss alles demontiert werden um an den Deckel ran zu kommen und die Schaltgabel zu prüfen?
Hab diese Zeichnung bei caseih gefunden:
ok, das verstehe ich ja.
wollte nur nicht auf Verdacht den ganzen Trecker trennen und das Getriebe ausbauen.
Wie kann ich am besten prüfen ob der Fehler im Schaltgestänge oder im Getriebe selbst zu finden ist.
Das Problem scheine ich ja nicht alleine zu haben. Leider finde ich keine genaueren...
Nein, der Gang sprint wenn er einmal richtig drin war nicht mehr raus. Wie gesagt er bleibt nur die ersten Meter unter Druck am Schalthebel drin. Danach ist alles Ok.
Schnelle und langsame Gruppenschaltung ist auch völlig OK.
Was ist eure Ferndiagnose? Welcher Aufwand kommt auf mich zu?
Hallo,
bei unserem 1056 XLA, BJ 90, 5000std. springt der Rückwärtsgang beim Einlegen des Gruppenhebels raus. Hält man den Hebel nach vorn und der Schlepper hat ca. 1m gelaufen bleibt der Gang drin. Auch die 1-2 IHC Gedenk Sekunden beim Schalten in Rückwärtsgang helfen nicht. Der Schlepper kann...