Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen,
Ich habe vor, das Übersetzungsverhältnis von meiner Zapfwellen Säge zu ändern.
Die Säge wird über Keilriemen von der Zapfwelle angetrieben.
Ich habe leider keine 1000 Zapfwelle, deswegen möchte ich die Übersetzung der Säge ändern,
um den Schlepper mit weniger "Gas" laufen zu...
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mir einen 1Achs Kipper zu bauen.
kann mir jemand sagen, wo ich einen günstigen Zylinder,
denke 3Stufig herbekomme?
Bzw welcher Zylinder und welche Hubhöhe?
gruß riggele1
Hallo zusammen,
möchte mir auch einen Zapfwellenspalter zulegen.
Jetzt würde ich einen Thor Magic mit 13 t für 2300€
bekommen.
Habe mich nun für diesen entschieden wegen dem Leader System.
Was meint Ihr zu dem Preis?
Gruß
riggele
Hi,
ok alles klar.
wie sprühst Du denn die Kette ein?
Immer ein Stück einsprühen und dann per Hand weiterdrehen?
Bei mir sind ein oder zwei Stellen wo es ziemlich schwer geht.
Beim Rest lässt es sich leicht drehen.
gruß riggele
Hi @ all
also, habe heute mal nach der Kette geschaut, gespannt und geschmiert.
Das Klappern ist nur geringfügig leiser geworden, aber es kommt
definitiv von der Kette.
Ist das bei Euch auch so, oder hört Ihr die Kette gar nicht?
gruß riggele
Hallo zusammen,
habe die oben genannte Seilwinde.
Heute habe ich damit gearbeitet und festgestellt,
dass es im inneren komische Schleifgeräusche macht.
Was kann das sein?
Die Winde ist fast neu bzw. wenig gebraucht.......
Fehlt vielleicht irgendwo Fett?
Die Winde macht auch die Geräusche...
Hallo,
hier der Link:
www.ebay.de/itm/Holzspalter-Spalter-Hydraulik-Holzspalter-Thor-Thor-Spalter-Holz-spalten-/271283254523?pt=Holzspalter&hash=item3f29bdf4fb
Hallo zusammen,
hätte die Möglichkeit den Holzspalter
Thor Pratica mit 20t für 2559€ zu bekommen?
Was würdet Ihr machen ?
Ist der Preis ok für ein Auslaufmodell?
Er hat die Standart Steuerung kein Leader System.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen...