Hallo,
ich überarbeite gerade eine D326 Ölsardine. Aktuell ist es der Hydraulikblock, also Hubarmwelle, Regelfühlerstift usw. Was ich dabei gefunden habe kann man leider nur noch als Pfusch auf höchstem Niveau bezeichnen. Unter dem herum gedrehten Hydraulikblock war in der Aussparung für das...