Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo zusammen,
nachdem die motorleistung bei meinem 17er nun passt habe ich folgendes problem
-die hinterachse leckt und das rechte rad hat leichtes spiel
wie gehe ich vor ?
vielen dank im vorraus
hallo zusammen,
kann mir jemand einen tipp geben wie man das drahtgitter in der kühlermaske am besten befestigt oder wie es original befestigt ist.
vielen dank im vorraus eckhard
hallo leute,
ich trage mich mit demgedanken da ich sowieso ein neues thermostat benötige das kühlsystem auf bypass umzustellen.
wie sind eure erfahrungen und wo kann ich teile dafür beziehen ?
viele dank im vorraus eckhard
hallo linksdreher,
meiner ansicht nach leckt es dort wo die pumpe mit den 3 schrauben in das gehäuse geschraubt ist,aber dort kann doch eigentlich kein diesel austreten oder ?
zudem habe ich jetzt entdeckt das die dieselleitung zwischen tank und filter leckt ,kann das auch eine ursache für die...
hallo liebe mitglieder,
habe mich neulich wiedereinmal mit meinem ihc beschäftigt und auf euer anraten die dieselversorgung überprüft
-hohlschraube am tank 3/4 zu
-spritfilter getauscht
-ergebnis : ergeht bedeutend besser
habe jetzt aber festgestellt das an dem ersten pumpenelement diesel...
hallo an alle hier im forum,
ich bin seit einigen tagen stolzer besitzer eines d-217 farmall bj.1956
laut angaben des vorbesitzers wurde der motor überholt und hat laut protokoll auf beiden zylindern ca.22bar kompression aber er empfahl mir noch die einspritzdüsen zu überprüfen.wenn es jetzt...
Hallo an alle hier im forum,
ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines d-217 farmall bj. 1956.der motor ist vom vorbesitzer überholt worden und hat laut protokoll auf beiden zylindern ca 22 bar kompression.jetzt im winter springt er mit vorglühen recht gut an hat dann aber probleme bei der...