Hallo
Hätte da mal eine Frage:Da der Getriebeeingang in unserm IHC sehr stark öl haben wir neulich mal die Palatte unterm IHC entfernt und mal reingeguck.Laut Handbuch muss die Makierte schraube nach oben und nicht nach unten!!
MFG:MF
Wer nen IHC hat is klar im vorteil!