Servus Harry,
danke, dass du dich so „reinkniest“. Ja, ich will das Manometer fest installieren. Beim Restaurieren habe ich die Plastikkappe, die in der Armaturentafel, unten rechts, ein 70 mm Loch abdeckt, „versaut“. Nach meiner Recherche ist dieses Loch für eine Uhr vorgesehen.
Ein...