Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. I

    9V Anker schlechtes Startverhalten 1255 XL

    Hallo, kurz zur Reparaturgeschichte: Wir haben letztes Jahr die Kopfdichtung neu gemacht genauso wie die Düsenstöcke und Einsätze. Abgedrückt wurden sie auch.  Die Kompression wurde geprüft, war auch ok. Die Einspritzpumpe war anfang Januar zum Überprüfen und Überholen bei der Firma...
  2. I

    9V Anker schlechtes Startverhalten 1255 XL

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Case ih 1255 XL. Er Springt bei unter 10 Grad nur schlecht und bei Minustemperaturen fast garnicht an. Man "Örgelt" meist nur darum bis die Batterie leer ist. Ich habe einen Bosch Anlasser Nr. 0001418001 verbaut. Wie sieht es bei dem Anlasser mit...
  3. I

    Düsenstöcke

    Hallo. Wo bekomme ich neue oder gebrauchte Düsenstöcke für meinen Case Ih 1255 xl  Daten: Bosch KBEL 84S4/13 167R91 Gruß Srbastian
  4. I

    Ihc 1255 Xl keine Leistung hoher Dieselverbrauch

    Der motor hat 6300 std die einspritzpumpe wurde wohl schonmal abgedichtet. Luftfilter ist frei und vor 100 std neu gekommen. Weiter ist mir nichts bekannt. 
  5. I

    Ihc 1255 Xl keine Leistung hoher Dieselverbrauch

    Hallo Ihc Gemeinde, Ich habe seit kurzer Zeit einen Case Ih 1255 Xl auf meinem Hof im einsatz und bin mit der Leistung des Schleppers nicht zufrieden.Er braucht unheimlich viel Diesel, weit über 30 L/std., beim arbeiten am Pflug oder Grubber bringt aber keine Leistung und ist fürchterlich...
  6. I

    Pflug für 1255 Xl

    Unseren opal 90 4 Schar hab ich die letzten jahre ohne probleme mit inserem Cs 94 gefahren. Da muss beim 12 er doch was größres drin sein. 
  7. I

    Pflug für 1255 Xl

    Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren was ihr mit euerm Case 1255 so für Pflüge fahrt? Hersteller Typ und Schnittbreite wäre hilfreich. Mein Lemken Opal 90 4 Schar ist für meinen 12 er zu klein und ich muss mich auf kurz oder lang nach einem anderen Pflug umschauen. Gruß Sebastian
  8. I

    Fronthydraulik 1255/ 1455 Xl

    Hallo! hat den keiner Adressen wo ich eventuell eine gebrauchte Fronthydraulik bekomme? Gruß Sebastian
  9. I

    Fronthydraulik 1255/ 1455 Xl

    Hallo zusammen, ich suche eine  Fronthydraulik für meinen 1255 Xl Bj. 1987. Wer hat eine zu verkaufen oder weiß wo ich eine bekommen kann? Eventuell ein Händler der einen 12er / 14er als Teilespender mit einer Fronthydraulik stehen hat? Habt ihr Adressen von Ersatzteilhändlern die sich auf...
  10. I

    Frontzapfwelle nachrüsten??????

    Hallo Zusammen, Ich spiele mit dem gedanken an meinen Case Cs 94 bj. 2001 eine Frontzapfwelle nachzurüsten. Eine Hauer Fronthydraulik ist bereits montiert. Kann mir von euch jemand sagen was mich das nachrüsten kosten wird, kann ich die Montage selber vornehmen oder ist dies eine komplizierte...
  11. Ihcfreak

    Ihcfreak

    Ballenwagen
  12. Incfreak

    Incfreak

    Ballenwagen
  13. I

    Was verbraucht ein CS 94 pro Stunde an Diesel??

    Hallo! Was verbraucht ein CS 94 mit sisu Motor beim Rundballenpressen ca. an Diesel pro Stunde??? Gruß Sebastian
  14. I

    Wieviel IHC power steckt eigentlich hinter diesem Forum?

    Hallo! Ich kann noch drei Schlepper beisteuern! D324 = 24 PS 633 = 52 Ps Cs 94 = 94 Ps Dann müssten wir 12740 Ps zusammen haben Gruß Sebastian
  15. Sebastian Brühl

    Sebastian Brühl

    Verkaufe Fronthydraulik Zu Verkaufen bei Interesse bitte melden Sebastian.Bruehl@gmx.de
  16. Sebastian Brühl

    Sebastian Brühl

    Verkaufe Fronthydraulik Zu Verkaufen bei Interesse bitte melden Sebastian.Bruehl@gmx.de
  17. Sebastian Brühl

    Sebastian Brühl

    Verkaufe Fronthydraulik Zu Verkaufen bei Interesse bitte melden Sebastian.Bruehl@gmx.de
  18. I

    Felgengröße für Ballonreifen ???

    Hallo! könnt ihr mir sagen was ich bei einem Ihc 633 Hinterrad für einen Lochkreis an der vorderachse habe?? und was ich für eine Felgengröße benötige die auf die Vorderachse passt um Ballonreifen ( Breite Kipperreifen) der größe 11,5/80-16 montieren zu können??? Sebastian
  19. I

    Passende reifen auf 633????

    Hallo zusammen, Welche reifengröße passen max. auf meinen Ihc 633 hinterrad ?? Welche Felgen und Reifengröße ist max. zulässig??? Kann ich wie bei meinem 745 16.4-36 fahren ?? Gruß Sebastian
  20. I

    Motorumbau????

    Hallo! Möcht meinen Ihc 745 Xl gerne ein wenig mehr power verleihen damit der sich mit der Kreiseleggenkombination ein wenig leichter tut! Möchte gerne den motor Tauschen gegen einen D268 vom 844 oder ein Dt-239 vom 856 Xl! Passt das ?? Kommt getriebe Kupplung usw. damit klar?? Gru? Sebastian
Zurück
Oben Unten