Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. D

    Neues Großprojekt MAN

    boh dann haste ja noch was vor dir ... aber ein schönes teil haste da gekauft . denke das da noch etwas zu tun hast ... machste gerne alles neu ? lager motor und so ? gruss daniel
  2. D

    Neues Großprojekt MAN

    was haste vor ?? willsten sandstrahlen ?? gruss daniel
  3. D

    ihc 383 . originalbereifung ....????

    nene lass ma fahre erst ma so .. bin aber ma wieder schlauer .. danke dir .. gruss daniel
  4. D

    ihc 383 . originalbereifung ....????

    und auf die original felgen 28er . bekommt man da die 14.9 drauf wir knap oder ?
  5. D

    ihc 383 . originalbereifung ....????

    Aha allso mal gut zu wissen . aber mit denn 12,4,28 ist noch sehr viel luft zwischen rad und kotflügel die sind jetz auch noch drauf . aber was sagt da der tüv wenn man 12,4,32 drauf hat =?? bzw 16,9-30 könnte so felgen mit gummi bekommen
  6. D

    ihc 383 . originalbereifung ....????

    hallo ich hab da mal eine frage an euch . der 383 giebt es denn mit 28 zoll und 32 zoll felgen ?? hab jetz schon öfter mit verschiedene bereifung gesehen hab ja für mein 383 noch kein brief darum frag ich mal nach hoffe es kann mir einer helfen was da so drauf ist . gruss daniel
  7. D

    ihc 383 ohne kraftheber ..ÖL´

    schon ok manni ... ok hab jetz die scharabe gesehen , und was für eine sorte öl kommt rein 80W90 ????????????? dichtungen sind alle ok . muss dann nur kondensat sein . wurde auch in denn letzten 10 - 15 jahren nix mehr dran gemacht
  8. D

    1455XL in Ebay

    hättest doch besser sofortkauf gemacht für 25000.
  9. D

    ihc 383 ohne kraftheber ..ÖL´

    Hallo @lle so ich hab ja da denn 383 ohne Hydraulik jetz hab ich gesehen das im getriebeöl wasser drin ist . jetz die frage was für ein öl kommt da rein . bzw wie viel . und wo ist die kontrol schraube die hab ich auch noch net gesehen .. hoffe es kann mir einer helfen .. hab auch nix...
  10. D

    Mähdrescherrennen in Ittersdorf

    Hallo kennt ihr auch das Mähdrescherrennen in Ittersdorf =?? hier in viedeo http://www.youtube.com/watch?v=62JZoDpSMqw http://www.youtube.com/watch?v=62JZoDpSMqw ist echt immer wieder zum lachen --- gruss daniel
  11. D

    Wer ist aus dem Saarland?

    hehe . saarländer bin auch einer MZG .... das heisst so viel wie ???????? mehr zwischen gas oder ! mir zockeln gemüdlich gruss daniel
  12. D

    Traktor Sprüche/Witze

    ein bisschen sägemehl & ein bisschen lack fertig ist der Hanomag C hampion A ller S chlepper E ntwiklungen gruss daniel
  13. D

    Motor zum Reinigungszweck mit Diesel statt Motor-Öl laufen lassen!? geht das?

    motorreinigung hab ich mit billig ÖL gemacht 5 liter 4 euro ... hatte ich zu letzt bei einem 14 BAUTZ gemacht . der aledings schon 10 jahre nicht mehr an war . das ganze hab ich 2 mal gemacht und bin immer so 1 stunde übern berg gefahren . und es war viel schlamm drin . und jetz ist wieder...
  14. D

    Ihc 523 getriebeöldruck

    das würde ich auch gerne ma wissen .... weil das ist bei mir das genau das selbe am 383 ,, wo ich gestern abend probe gefahren bin hab ich das auch germerkt .. dachte da fehlen schraubben (?) um so schneller man fahren tut um so mehr öl kommt raus ... gruss daniel
  15. D

    Frage zum 383 . da ich noch kein brief habe

    ;-) wenn ich glück hab bekomm ich einen ausgebranten mähdrecher auch ein ih der hat voren 750.65.26 und die reifen sind noch ok . muss nur gucken ob das mit dem loch kreis passt . aber wenn nicht könnte man ja auch denn alten felgen kranz da einschweissen ... naja ma abwarten und...
  16. D

    Frage zum 383 . da ich noch kein brief habe

    hmmmmmmmm hat hier einer so felgen zum verkauf ?? 32 zoll ’ gruss
  17. D

    Frage zum 383 . da ich noch kein brief habe

    hallo XgamerZ nee da sind die 12.4-28 drauf . und ich hab jetz eben mal nach gemäßen ich hab 14 cm bis zu kotflügel in der hohe datt das gummi 24 cm .. was würde das beim 14,9 ausmachen ???? bzw geht das auf die felgen ??? gruss ..
  18. D

    Frage zum 383 . da ich noch kein brief habe

    hallo .. ich hab mir vor 4 wochen einen ih 383 gekauft . (Ohne kraft heber :-( der war aber in teilen . hab ihn jetz zusammen gebaut . und irgentwie meine ich das die reifen (felgen ) zu klein sind . hab jetz 28 zoll und zwichen reifen und kotflügel ist noch ne mänge platz und so...
  19. D

    bin auch neu hier ...

    .. hallo erst mal .. bin seit gestern neu hier .. komme aus demm schönem saarland um bin hobbyholzer gruss daniel
Zurück
Oben Unten