Hallo, Danke erstmal , ich werde es auch mal mit Reinigen versuchen .Die Betriebsanleitung habe ich mir schon gekauft um erst mal einen groben Überbilick zu bekommen ,ist ja mein erster Trecker .Gestern Habe ich schon mal das" Amaturenbrett "bischen hoch gehabt ,man oh man sind da Kabel drinnen...