Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. D

    ablasshahn kühler d-serie

    besten dank! grüße
  2. D

    ablasshahn kühler d-serie

    hallo, weiss jemand was für ein gewinde an dem ablasshahn des kühlers ist? und kann man diesen hahn für unter 50 € kaufen? grüße
  3. D

    Deckel hinter ölwanne

    hallo bei meinem d432,ist hinter der ölwanne ein Blech . Original kommt dort bestimmt ein Deckel hin oder? Woher bekomme ich so ein Deckel? Grüsse
  4. D

    loch unter dem tank

    hi, eigentlich war die frage total unnötig, ich habe ja ein werkstatthandbuch =) danke für die hilfe grüße 
  5. D

    loch unter dem tank

    hallo, ich habe meinen tank abgebaut und etwas geputzt... ich habe unter dem tank ein loch im "getriebetunnel" aus dem eine art haken schaut. ich habe mal reingeleuchtet und habe nichts sehen können... kann mir jemand sagen was es mit dem loch auf sich hat? grüße Daniel
  6. D

    Traktormeter

    vielen dank  für die auskunft und ich bitte um verzeihung  grüße
  7. D

    Traktormeter

    hallo, ich suche ein traktormeter für meinen D-432. bei ebay habe ich welche für 99€ gesehen und bei einem traktorteilehändler im internet für 130€. wo sind da die unterschiede?  und brauche ich ein rechts oder linksdrehendes? grüße Daniel
  8. D

    432 restauriert

    seid nett zueinander!!! coole bilder =)
  9. D

    D439 Sicherungsblech für Felgenschraube

    hallo, die blättchen könnte ich auch gebrauchen, hast du etwas  in erfahrung bringen können? grüße
  10. D

    dieselfilter

    hallo, ich bin auf der suche nach einem dieselfilter für meinen d-432. ich finde im internet nur angaben über vergleichsnummern... kann mir jemand sagen, wo ich einen passenden filter bekomme...? grüße Daniel
  11. D

    hauptscheinwerfer

    sorry, ich meinte D432, hab da wohl was vergessen ;) es sind welche von bosch, ich denke es sind die ersten am trecker. mfg Daniel
  12. D

    hauptscheinwerfer

    hallo, kann mir jemand sagen, wie die leuchtmittel im D32 heissen? ich meine die hauptschinwerfer und die standlichter. danke und schönes wochenende =)
Zurück
Oben Unten