Beim ablassen hatte ich keine Späne im Öl. Mir kommt nur vor, dass die Sperrwirkung des Diff zu hoch ist. Die Reifen vorne werden richtig abgeschliffen und ich hab Abriebspuren am Asphalt. Ich habe nämlich gerade die Antriebswelle der Vorderachse repariert, da die Verzahnung der Kardanmuffe...