Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. T

    Achstrichter IHC644 überholen

    Danke, gemessen haben wir schon. Aber mich hätte der Origile Zustand interessiert.  ist ja nicht wirklich viel Platz wo er laufen kann. 
  2. T

    Achstrichter IHC644 überholen

    Danke, gemessen haben wir schon. Aber mich hätte der Origile Zustand interessiert.  ist ja nicht wirklich viel Platz wo er laufen kann. 
  3. T

    Achstrichter IHC644 überholen

    Hallo zusammen, kann mir jemand mitteilen wie weit der Simmerring beim Achstrichter rein muss? Bzw welche Positionen er hat? Oder hat eventuell sogar jemand eine Beschreibung über den Zusammenbau? Mit freundlichen Grüßen  Thomas 
  4. T

    Lenkhilfe ölt

    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung? ich habe schon verschiedene Dichtmassen ausprobiert, Oapierdichtung mit und ohne Dichtmasse. Immer das gleich, es tropf/läuft Öl aus.  Mit freundlichen Grüßen 
  5. T

    IHC Balancer Kurbelwelle defekt

    Wo bekomme ich das WHB für den Motor? mfg  Thomas 
  6. T

    IHC Balancer Kurbelwelle defekt

    Danke
  7. T

    NEUZUGANG!!! IHC 654s (Aufarbeitung, Reperaturen, Optimierungen.....)

    Hallo, ist zwar schon lange her aber wie ging es mit dem Geräusch weiter? Hatte das Zahnrad auf der Kurbelwelle keinen Schaden? Gruß Thomas 
  8. T

    IHC Balancer Kurbelwelle defekt

    Hallo  bei meinem 554 ist der Balancer bzw das Zahnrad an der Kurbelwelle defekt. Nachdem der Balancer ausgebaut ist läuft der Motor ohne klappern. Aber dauerhaft ohne Massenausgleich ist ja auch nicht das ware nehme ich mal an. Also soll wieder ein Balancer eingebaut  werden. Aber das Zahnrad...
  9. T

    Öl Sorten IHC544

    Hallo zusammen  welche Mengen ich bei meinem IHC 554 benötige hab ich im Netz gefunden  aber nicht welches. Kann mir jemand sagen was ins Getriebe, Hydrauli, Motor usw. Ich am besten reinfülle? Gefahren wird er das ganze Jahr.  gruß  Thomas
  10. T

    Wieder ein neuer

    Hallo zusammen  bin nicht ganz neu hier aber da ich jetzt einen IHC 554 erworben hab werde ich mich sicherlich öfters hier melden.  Schöne Grüße aus dem Süden Bayerns Thomas
Zurück
Oben Unten