NEUZUGANG!!! IHC 654s (Aufarbeitung, Reperaturen, Optimierungen.....)

Hallo zusammen,

nach längerer Zeit gibt’s wieder was zu Berichten...

Hab mir eine neue Halterung für meinen Sitz gebaut, und auch einen neuen Kennzeichenhalter, an dem auch die Hydraulikanschlüsse und ein Oberlenkerhalter befestigt ist!

Wie die alten Hydraulikanschlüsse angebracht sind hat mir nicht so gefallen. Muss jetzt noch neue Hydraulikschläuche machen, bevor ich die alten Schläuche und Anschlüsse entferne!

Das wars Vorerst mal wieder...

Bis dann, Gruß Markus

 

Hier ein paar Bilder davon:







 
Guten Abend,

Am 654 passiert zur Zeit nicht viel, er läuft und ist im Einsatz!

Habe mir einen neuen Auspuff bestellt, und halte ausschau nach 34" Felgen!

Er soll folgendermaßen Bereift werden: 420/85- R34.... gebrauchte reifen mit 60% profil hätte ich schon an der Hand!

meld mich sobald es was neues gibt!

Gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten