Hallo Gemeinde,
ich weiß zwar das diese Thema hier schon älter ist, aber bei mir wird es gerade wieder aktuell.
Am 523 ist die Lagerung der Umlenkhebel total ausgeschlagen.
Würde eine Vorderachse vom 744 oder so passen?
Bei diesen Modellen steuert die Lenkschubstange ja direkt den rechten...