Bin schon dabei ihn warm zu fahren.Habe heute gepflügt,das nächste Desaster, wollte mit Regelhydraulik mit
Zweischarvolldrehpflug Pflügen wie ichs beim Fendt mit Mischregelung gewohnt bin.Das ist der Horror,hatte
die Anleitung überflogen ist aber sehr verwirrend.Anscheinend fahren die meisten...