Hallo zusammen,
da ich neu bin im Trecker-hobby habe ich mal eine Frage zu der Bremse.
Soll die so funktionieren , durchtreten und zu schluß/ oder ende des Pedalweg bockieren die Reifen?
Das tut meiner nicht, ich muß mich fast daraufstellen auf das Bremspedal dann steht er erst.
Auf einer...