Hier eine vermissten meldung:
Es hat sich vor ca. 6 Wochen eine User gemeldet der gerne Fotos von mir haben wollte vom 1255 mit Frontzapwelle, vor allem wie das mit den Kühler geregelt ist.
Da ich nun wieder ín Deutschen landen bin und die Fotos gemacht habe, kann er sie gerne bekommen, wer...