Hallo zusammen!
Vor 2 Jahren ist bei der HU ist aufgefallen, dass mein 423 laut Fahrzeugschein nur als Zugmaschine angemeldet ist! Normalerweise sollte er als doch LoF Zugmaschine/Ackerschlepper angemeldet sein, oder? Dem Prüfer (KÜS) war‘s anhand der Rechnung aufgefallen, die 10-15 € teurer...