Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Lana 05
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. L

    Einspritzdruck D-358

    Guten Tag, kann mir jemand sagen wie hoch der Einspritzdruck beim D-358 (129,5 PS) ist? Ich möchte die Düsen abdrücken dafür brauche ich den Wert. Schon mal Danke PS. Fals jemand den Druck vom Deutz D40.1 und D40.2 hat den Brauche ich auch.
  2. L

    ABS für Anhänger

    Guten Tag, ich habe mir einen 18T LKW Anhänger gekauft der leider mit ABS Ausgerüstet ist dadurch ist es nicht möglich mit meinem IHC die Bremse dazu zu bekommen das sie auf macht. Ich habe mich erkundigt und mir wurde gesagt das bei den neueren ABS dauerplus anliegen muß um die Bremse auf zu...
  3. L

    Getribe vom 1055

    Guten Tag, ich suche für meinen 1055 A die hintere Welle von der Zapfwelle wo auch das Zahnrad von der Wegezapfwelle / Allrad drauf sitzt da bei meiner der Lagersitz eingelaufen ist. Hat von euch jemand eine übrig? Mfg Timo ( 0170 2904101 )
  4. L

    IHC 1055 A

    Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem 1055, im Getriebe sind einige Lager defekt daher binn ich der meinung es ist besser ich besorge mir ein anderes Getriebe. Nun meine Frage welche Getriebe passen und hat jemand von euch noch eins übrig?
  5. L

    Case 580 Lenkung

    Guten Abend Ich habe ein Problem mit meinem Case 580 Baggerlader. Der hat eine Hydrauliklenkung also ohne Motor geht nichts. Aber seid neusten geht mit auch nichts mehr wenn die Schaufel lehr ist kann man ihn noch einigermaßen fahren allerdings ist das Lenkspiel sehr groß und wenn die Schaufel...
  6. L

    Darf ich als Deutzfahrer hier sein?

    Ich habe 2 Alte Deutz und habe mir dann noch einen IHC 1055A zugelegt an dem ich dann leider einen Motorschaden hatte jetzt ist es ein 1255A dank Mähdrescher Motor. Schöne Grüße Timo
Zurück
Oben Unten