Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: {Toby}
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. T

    Mc Cormick D320 ESP

    Hallo Jungs; ich habe mal wieder ein frage: Bei meinem Mc Cormick D320 kommt hinter der Einspritzpumpe aus  dieses dünne lange rohr öl. (ich meine nicht die motorentlüftung sondern das röhrchen das hinter der ESP sitz. Warum kommt da aufeinmal öl raus? Ist das Schlimm ? Mit Freundlichen Grüßen...
  2. T

    Bremsbeläge

    Hallo, ich habe nach langer Zeit mal wieder eine Frage.. ist das richtig das es beim Mccormick D320 8-bremsbelägscheiben gibt? Mit Freundlichen Grüßen
  3. T

    Case 1056xl Motorentlüftung

    Hallo, ist es normal das es beim 1056xl mit etwa 6500stunden etwas hochgedreht .. weißer Qualm aus das Rohr der Motorentlüftung kommt ?. Mit Freundlichen Grüßen und vielen Dank
  4. T

    Dieselfilter am Mc Cormick D320

    Hallo ich habe mir ein solchen Diesenfilter gekauft..    http://cgi.ebay.de/IHC-Mc-Cormick-D-320-326-D-420-440-Dieselfilter-/360366583258?pt=Ersatzteile_Zubeh%C3%B6r_Landtechnik&hash=item53e785adda#ht_1567wt_905        wer kann mir eine kleine anleitung geben welcher schlauch  zu filter rücklauf...
  5. T

    Dieselfilter am Mc Cormick D320

    Hallo ich habe mir ein solchen Diesenfilter gekauft..    http://cgi.ebay.de/IHC-Mc-Cormick-D-320-326-D-420-440-Dieselfilter-/360366583258?pt=Ersatzteile_Zubeh%C3%B6r_Landtechnik&hash=item53e785adda#ht_1567wt_905        wer kann mir eine kleine anleitung geben welcher schlauch  zu filter rücklauf...
  6. T

    Anmeldung Historischer Feldtag Nordhorn

    Anmeldung Historischer Feldtag schon wieder vorbei? Mist ich habe es nicht geschafft und ihr ? Gruß Tobias
  7. T

    Lenkrad Mc Cormick D320

    Hallo, ich möchte bei meinem Mc Cormick D320 das Lenkrad abmachen was ich bis jetzt noch nicht geschafft habe. Muss man das Lenkrad abhauhen(nach oben hin abziehen) ? Oder nach Links oder Rechts abdrehen? Mit Freundlichen Grüßen Tobias
  8. T

    Turbo am 1046As..

    Guten Abend..ich wollte fragen ob die 1046As einen Turbo haben ...weil ich kann so keinen finden.Mit Freundlichen Grüßen
  9. T

    Mc Cormick D320 Lenkt sehr Schwer

    Hallo, Fröhliche Weihnachten noch..seitdem ich im August neu Buchsen bei den Vorderen Achsschenkeln eingebaute Habe Lenkt er sehr schwer ..weiß jemand was man daran machen kann ? Danke in voraus .Mit Freundlichen Grüßen
  10. T

    Lenkgetriebe bei -Temperaturen fest?

    Guten Abend..als ich am Wochenende bei ca -7 grad aus der Scheune gefahren bin konnte ich nicht Lenken.?? ich habe im frühjahr öl aufgefüllt. Mit Freundlichen Grüßen
  11. T

    Ihc 1046 mit Runden Kotflügeln zu verkaufen

    Ihc 1046 Allrad Bj.1976 105 ps 35 km/h 7700 Betriebsstunden Reifen rundum 90% Guter Original zustand Sofort Einsatz bereit. Sie können eine E-mal schreiben unter Tobias-Toby123@web.de oder anrufen unter: 0031620746879 Bilder kann ich nach nachfrage schicken. VB. 6500 Euro
  12. T

    Mc Cormick D-serie

    hallo Leute, Mein kumpel wollte gerne wissen ob das schon mal jemand ein trecker aus der D-serie auf Speiseöl zu fahren . MFG Tobi
  13. T

    Mc Cormick ferhntemometer ?

    Hallo, ich habe mir letzte Woche ein Fehrntemometer mit Kapilarröhrchen bestellt. Muss ich beim einbau noch an irgendwas achten ? Ist die flüssigkeit in das Kapilarröhrchen schon drin ? . Mit Freundlichen Grüßen & vielen Dank Tobias GK .
  14. T

    Mc Cormick D320 Flüssigkeit zum Ferhntemometer

    Hallo, was ist das für eine flüssigkeit die in dem röhchen vom kühler bis zum ferhtemometer (anzeige) ?? vielen dank mfg tobi
  15. T

    Mc Cormick D320 komplett verkabeln

    hallo, ich habe mal eine frage ..gibt es internetadressen wo man viele möglichen nicht nur UNI-frabende kabel zum verkabel bekommt? mfg tobi danke im vorraus
  16. T

    Welchen Oberlenker für Mc Cormick D320

    hallo welche größe Oberlenker muss ich für mein Mc Cormick D320 haben .. danke im vorraus..mfg Toby
  17. T

    Mc cormick d320 volldrehpflug

    Hallo, habe mir ein Niemeyer 2 Schaar volldrehpflug gekauft. Und brauche ja jetzt 2 Steuerventile an meinem ihc 320. Jetzt meine frage wie habt ihr das gemacht den Umbau ??? Hat vielleicht jemand bilder ??.. MFg Tobi
  18. T

    Anzugsmoment das achsschenkel am mc cormick >D320

    Hallo, wie hoch ist der Anzugsmoment oben bei den achschenkeln ??? gruß tobii vielen dank
  19. T

    Stabglühkerzen im Mc Cormick D320

    Hallo habe mir heute in meinem Mc Cormick Stabglühkerzen vom Lima händler eingebaut.... meine frage muss ich jetzt länger oder Kürzer vorglühen als mit den Drahtglühkerzen ??? MFG Tobias
  20. T

    pass der Fernhtemometer in mein ihc d320??

    http://www.oldtimer-jehle.de/shop/product_info.php?cPath=37&products_id=810 pass dieser Fernhtemometer in meinen ihc d320 vielen dank gruß tobii
Zurück
Oben Unten