Hallo und Guten Tag.Ich möchte mich hier kurz als neues Mitglied im Forum vorstellen.Mein Name ist Stefan Wittenstein,ich komme aus Gütersloh(Ostwestfalen)und fahre eine 523 von 1965 mit Agriomatic-S.Der Schlepper hat geschätzte 12000 Stunden gelaufen und läuft,läuft,läuft.Aus Zeitlichen Gründen...