Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: superbuz
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. S

    D 217 Gaszug.

    Hallo Leute ,kann es sein das der billigste Gaszug für meine D 217  ca . 75 €  und bis ca. 150 kostet???? Im übrigen er ist soweit fertig.Bilder folgen. Weiß jemand eine günstigere Lösung? Danke für Antworten. viele Grüße Superbuz
  2. S

    Lackierung D 217

    Hallo IHC ler, hab meinen D 217 jetzt soweit fertig. Tüv o.Mängel usw. Jetzt gehts an die Optik. Wie habt Ihr die Motorblock, Achsen, Getriebetunnel und dergleichen vorbehandelt um  einigemaßen ein zufriedenstellendes Lackierergebnis zu erzielen???? Die glatten Blechteile wie Motorhaube und...
  3. S

    Lenkgetriebe D-217

    Hallo Freunde, kann es tatsächlich sein  um ans Lenkgetriebe zu kommen ( Lenkspiel einstellen) , muß man  das ganze Armaturenblech wegbauen.???????? Danke für antworten. mfg.Superbuz
  4. S

    D-217 Lenkgetriebe

    hallo freunde, hier bin ich wieder mit meinem D-217. öl gewechselt, tank gereinigt. jetzt gehts an die lenkung, die hat vom lenkgetriebe der schon ein sehr großesbewegungsspiel. weiß jemand rat????? vielen dank im voraus. mfg. superbuz
  5. S

    ölwechsel D-217

    hallo freunde , mach bei meinem D-217 grad den ölwchsel. kam ne dicke brühe zäh wie flüßigteer raus. den filter hab ich schon sauber mehrmals ausgewaschen  und ausgeblasen . ist jetzt tip top sauber. kann ich den motor auch irgendwie spülen.??????
  6. S

    D-217 springt läuft wieder

    hallo ihc-freunde, mein D-217 springt wieder tadellos an nachdem einbau neuer glühkerzen. bräuchte jetzt  diverse verschleißteile wie ölfilter, dichtungen , usw. habt ihr vielleicht ne gute adresse? viele grüße aus niederbayern superbuz
  7. S

    D-217 Springt schlecht an

    hallo zusammen, bin neu hier. habe einen d-217 standart erworben der schlecht anspringt. läuft erst auf 1 zyl. raucht grauweiß und dann kommt erst der 2.zyl. läuft dann rund und raucht nicht mehr. was könnnte das sein. bitte um meinung.vielen dank
  8. S

    D-217 Standart springt schlecht an

    hallo, bin neu hier. habe vor kurzem einen d-217 bj.61 erwerben können. ist eigentlich in guten zustand. nur probleme beim starten. 1 zylinder zündet gleich und bringt ihn nach mehrmaligen versuchen zum laufen. er raucht dann grauweiß. dann kommt der 2 zylinder  und er dreht normal hoch. nach...
Zurück
Oben Unten