Hi,
Nach vielen problemlosen Jahren mit meinem IHC im Winterdienst, möchte ich meinen Traktor nun auch im Sommerhalbjahr benutzen.
ich habe keine Landwirtschaft, ect.
Mein IHC hat ein grünes Saisonkennzeichen von Oktober bis einschließlich April. Warum das so ist, lasse ich hier aussen vor...