Hallo IHC’ler,
ich möchte an meinem 323 eine Hydraulik-Steckverbindung anbauen um z.B. einen Spalter, oder Kipper damit zu betreiben. Der 323 hat ein Mähwerk mit einem hydraulischen Zylinder. Da ich das Mähwerk aller Voraussicht nach niemals benutzen werde, könnte ich doch eigentlich diesen...