Hallo zusammen,
hab folgendes Problem. War gestern im Wald, Bäume rausziehen.
Dabei hatte ich den Allrad eingeschaltet. Ging eigendlich alles wunderbar, bis ich mal im eingeschalteten Allrad komplett einschlagen musste. Dabei ist mir aufgefallen, dass es in der Allradachse anfängt zu knacken...