Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: MDHa
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. M

    Die Temperaturanzeige am 624 schlägt nicht aus.

    Instrument ansich funktioniert.  Spannung liegt auch an < 12v . Egal wie ich das Teil anklemmen, es reagiert nicht
  2. M

    624 A - Wann welche Vorderräder?

    Es gab den 624  mit den 10-24  Rädern vorne. Manchmal sieht man diesen auch mit 12.5-18 Räder als Originalausführung.  In den Datenblättern sieht man entweder die einen oder die anderen Räder. Vermutlich hat das was mit den Baujahren zu tun ???
  3. M

    Daten vom 624 gesucht, wer ist da Fachmann ?

    Der 624 wurde von 65 bis 72 gebaut. Ab wann gabs den Schnellläufer mit ca. 30 km/h als Sonderausstattung ? Gabs den Allrad auch als " S"  oder nur in der langsamen Ausführung? Gab es da in der ganzen Bauzeit unterschiede ? Habe ein Prospekt vom 523 und 624A , da steht was von der...
  4. M

    Agriomatic-S

    Ist das normal, dass Traktoren mit diesem Geriebe eine drehzahlabhängiges, "heulen-jaulen" von sich geben ( Wandler)? Ist das bei Getrieben in schelchterem Zustand lauter als bei neuerwertigen ?
  5. M

    Problem mit der Agriomatik-S

    Typ: 624 Gruppenhebel in der Ackergruppe, Agirohebel vorne - Fahrzeug fährt in der Straßengruppe funktioniert es mit schnell und langsam bzw vorwärts und rückwärts in der Rückwärtsgruppe Wo liegt das Problem ?
  6. M

    Bilux pt45 gegen Halogen tauschen

    wollte am 1055 die originalen alten Biluxbirnen mit40/45w gegen Halogen mit 55/60W tauschen halten das die die Lampen aus, wegen der Hitze ? Hat schon jemand Erfahrung damit ?
  7. M

    624 als Baumaschine

    hab ihr sowas  oder andere IHC in ähnlichen Variationen gesehen ?  mal was anderes :-) www.ebay.de/itm/IHC-mc-cormick-624-Atlas-Lader-Bagger-AL-512-/110755291470?pt=Landtechnik_Traktoren&hash=item19c987a14e
  8. M

    die letzten/neueren 1455 - Typenaufkleber

    die neueren 1455 hatten einen anderen - farblich verlaufenden Typenaukleber um die Motorhaube ( an der Front ganz hell oder silbern) ab welchem Baujahr gabs diese Beklebung ?
  9. M

    Mitten und Seitenschaltung

    es gab die zwei verschiedenen Ausfühurngen bei den 46 und 55 er Modellen. War das Wahlweise oder hatten die 46 er nur Mitte .... ?  Warum bei einem Modell 2 Ausführungen ?   Wer weiß mehr darüber.
  10. M

    Reduktionsgetriebe-scheinbar keine Funktion (1055)

    der Hebel des Reduktionsgetriebes scheint keine reduzierende Funktion zu haben. Hebel nach hinten ,sowie hebel nach vorne ergeben die gleiche Geschwindikeit, bzw dazwischen eben der Lehrlauf. Kann das sein das der Schlepper zwar den Hebel hat aber nicht die Sonderausstattunng "...
  11. M

    1055- Kombiinstrument und Reduktionsgetriebe

    1. Frage: Das Komiinstrument ist etwas blind - beschlagen aber keine Feuchtigkeit ,das nervt was kann man da machen ? Um es zu öffnen müsste man den Chromring zerstören wie ich gesehen habe. Wegwerfen will ich es eigentlich icht da es ansonsten top funktioniert. 2. Frage: In der...
  12. M

    Traktorenmodelle usw.

    http://agrarmodelle.de/
  13. M

    Comfort 2000 u. andere Kabine

    meine 1. Frage: wer hat die Comfort 2000 gebaut ? Fritzmeier oder....? 2.Frage es gab auf den 46er Modellen auch eine, andere , rote Kabine mit richtigen Scheiben, sieht man aber sehr selten. Von wem wurde diese Gebaut ?
  14. M

    Frontreifen falsch montiert

    Ab und zu sieht man das bei Allradtraktoren, dass die Frontreifen "falsch" montiert sind. Ich hab gehört dass sie sich dann nicht so schnell abnützen würden, stimmt dieses Gerücht oder was hat das sonst für einen Sinn ?
  15. M

    neu hier

    Servus, bin der Markus und komme aus dem Bayerischen Schwabenland, bin technik interessiert und großer Fan von den Roten. viele Grüsse Markus
Zurück
Oben Unten