Hallo Leute,
seit längerer Zeit bin ich hier auch mal wieder online, und dann habe ich gleich eine Suchanfrage:
Ein Schlepperfereund hat auch einen D-326, aber sein Lenkrad ist marode, wer hat ein Lenkrad für einen D-326 übrig?
Die Mailadresse des Schlepperfreundes werde ich nachtragen, damit...