Hallo , habe mir vor ca 4 Wochen nun endlich meinen 2ten Mc angeschafft , Bj 1970 , stand bis vor 4 Wochen trocken in einer Tenne und war technisch und optisch generalüberholt . Nun steht er draußen , wird u.a. naß , -- nun zum Problem , letztes mal als ich ihn angelassen habe , qualmte es oben...