Hallo,
ich brauche mal den Rat eines versierten Technikers. An dem Getriebeseitendeckel meines 533, auf der Höhe des Bremsgestänges auf der linken Seite, ist nach hinten eine Öffnung im Getriebedeckel, wo eine Welle gelagert ist und mit einem Segering gesichert ist. An der Stelle läuft mir...