Hallo zusammen,
ich will die Kreuzgelenke (29) der Vorderachse APL-1351 erneuern. Jetzt meine Fragen:
1. Öle muss ich ja wohl alle ablassen, oder? (Mittelachse und die beiden Planetengetriebe)
2. Bleibt die Wellendichtung dicht, wenn ich die Welle (30 bzw. 28) rausziehe und wieder einbaue...