Hallo,
ich komme aus Cham in der Oberpfalz, ich besitze 2 ha Wald und aus diesem Grund wollte ich mir einen neuen gebrauchten Traktor zulegen, wir nutzen seit ca 25 Jahren einen fendt GT 225´, er reicht normal auch vollkommen aus, aber ab und zu kommst du an seine Grenzen und daher wollte ich...