Hallo,
habe immer noch das Problem, dass mein 744 im warmen Zustand den Öldruck verliert. Kalt 5 Bar, Warm geht er im Leerlauf auf 0,3 Bar runter. Wenn ich nun Gas gebe wird der Öldruck wieder höher 3,5 Bar.
Der Lama meinte, dass evtl. die Ölpumpe defekt ist, aber woran erkennt man eine...