Hallo Leute,
da mein 1056XL zu 60% Grünland läuft und den Rest Straße, bin ich am überlegen ihn "Grünlandfreundlicher"
umzubereifen. Derzeit habe ich hinten 520/70R38 mit ca. 70% und vorne 14,9R26 mit gut 90%
Hinten Barum, vorne Alliance. Mir geht es um vorne. Leider sind die Reifen ziemlich...