Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Benny946
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. B

    Mc Cormick D439 Wellendichtring Kurbelwelle vorne

    Hallo zusammen,  ich suche verzweifelt den vorderen KW Wedi.  Das Problem ist, dass mir folgender als Passend angegeben wird.  Dichtring Kurbelwelle vorn, als Originalersatzteil, Ø 47,6 x 73,1 x 12,5 mm Die Kurbelwelle ist aber aber nur 31,8 Ø. Hatt schoneinmal jemand das gleiche Problem? ...
  2. B

    Undefiniertes Teil Mc Cormick d439

    Hallo zusammen, kann mir wer sagen wo das teil verbaut wird. Ich vermute das es was mit der Esp zu tun hat. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  3. B

    Pleuellagerschalen DD 148 Mc Cormick D439

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich Pleuellagerschalen mit einem Untermaß von 0,508 Zoll für den DD 148 her bekommen kann? Gruß Benjamin
  4. B

    IHC 523 Leistungsproblem

    Hallo zusammen, wie kommt es, dass der 523 kein Vollgas annimmt? Er springt super an. Halbgas macht er auch. Dieselfilter ist auch neu. Hatte schonmal jemand von euch das gleiche Problem? Gruß Benjamin
  5. B

    Steuergerät beim D439 nachrüsten

    Hallo zusammen, kann mir einer von euch sagen, ob und wie ich beim D439 noch ein einfach wirkendes und ein doppelwirkendes Steuergerät nachrüsten kann? Und falls es gehen sollte, welche Steuergeräte ich verwenden kann. Vielen Dank vorab. Gruß Benjamin
  6. B

    Problem Gruppenschaltung IHC 844XL

    Hallo zusammen, eben beim rangieren hat der Hebel der Gruppenschaltung blockiert. Ich wollte von schnell vorwärts in rückwärts umschalten und da ging nichts mehr. Hatte schon mal jemand das gleiche Problem und kann mir sagen wie sich die Sache lösen lässt? Gruß Benjamin
  7. B

    Scheibengriff XL Kabine Ausstellfenster

    Hallo zusammen, gibt es für die Scheibengriffe irgendwelche Ersatzteile, damit die Griffe nicht mehr Klappern? Evtl. hat ja jemand eine Reparaturanleitung. Freundliche Grüße Benjamin
  8. B

    IHC 844 XL Dieslhandpumpe

    Hallo, muss ich um diese Pumpe oder was genau das sein soll zu demontieren, den kompletten Deckel abschrauben? Freundliche Grüße Benjamin
  9. B

    Mähbalkenantrieb d439

    Hallo zusammen, bei der Überholung des Antriebs ist mir aufgefallen, dass sich die Zahnräder nicht ganz trennen wenn ich den Hebel umlege. Ist das normal? Gruß  Benjamin 
  10. B

    Mähbalkenantrieb d439

    Hallo zusammen, bei der Überholung des Antriebs ist mir aufgefallen, dass sich die Zahnräder nicht ganz trennen wenn ich den Hebel umlege. Ist das normal? Gruß  Benjamin 
  11. B

    Mähbalkenantrieb d439

    Hallo zusammen,  wo bekomme ich noch Ersatzteile für den Mähbalkenantrieb (FE-22-VH) her? Vielen Dank schon mal Gruß Benjamin
  12. B

    Koffergewichte

    Hallo zusammen, was könnte ich für diesen Satz Gewichte verlangen? Sind von einem 844 XL. Freundliche Grüße Benny
  13. B

    Krone Optimat

    Hallo, ich habe noch einen Krone Optimat rumstehen. Was könnte ma schönes daraus bauen (umbauen)? Bin für gute Ideen offen. :-)  Grüße Benny
  14. B

    Dieteg oder Fritzmeier für D439

    Hallo, gab es damals für einen Mc Cormick D439 das Dach von den o.g. Herstellern aus Gfk. Wo bekomme ich noch neue Seitenteile für ein Fritmeier Verdeck her? Danke für Eure Hilfe Benny
  15. B

    Steuergerät für 946

    Hallo, welche Steuergeräte sind geeignet für den 946? Am liebsten mit Schwimm-Stellung, da ich die alten gerne austauschen würde, und ein zusätzlich dabei packen. Da es verschiedene Steuergeräte gibt, weiss ich leider nicht welches ich brauche. Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar. Mfg. Benny
  16. B

    Hydraulik D439

    Hallo, ich habe folgendes Problem bei unserem Mc Cormick D439. Die Hydraulik hat volle Kraft, aber wenn ich sie hoch ziehe, fällt sie nach ein paar Sekunden langsam wieder runter. Was könnte das sein??? Gruß Benny
  17. B

    Comfort 2000

    Moin, kann mir jemand sagen, wie die Dämpfer an der Heckscheibe befestigt sind? Oder ein Bild von der Befestigung reinstellen? Danke
  18. B

    Fritzmeier Verdeck für D439

    Hallo, weiß jemand wie die Typenbezeichnung vom Fritzmeier Verdeck am D439 sich schimpft? Auf meinem Verdeck kann man leider nichts mehr lesen. Gabs den D439 auch mit einem Dieteg Verdeck??? Was noch interesant wäre wo man neue Planenteile fürs Fritzmeier herbekommt: Danke für eure...
  19. B

    Schaltung 946

    Moin, ich hätte da noch ne Frage bezüglich Schaltungsumbau. Lässt sich die Seitenschaltung auf Mittelschaltung umrüsten, ohne größeren Aufwand? Gruß Benny
  20. B

    Glühkerzen 946

    Moin, wer kann mir sagen wo die Glühkerzen beim 946 sitzen? Ich find sie einfach nicht!!!   :-) Gruß Benny
Zurück
Oben Unten