Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich wollte mal fragen,was ihr für Erfahrungen mit Herstellern von Kolben und Laufbuchsen habt,vllt. hat ja einer Erfahrungen mit Kolbenschmidt....oder ist Mahle besser?
Angefangen hat alles mit diesem ebay-Schnäppchen neu aus Lager im letzten Jahr:
Dann bot sich dieses Jahr ebenfalls bei ebay(wo bekommt man sonst sowas für 123,22€) ein weiteres Schnäppchen:
6 neuwertige Aluminiumbordwände (98cmx177cm)
Dann wurde die 6-Tonnenachse von uns Lackiert:
und...
Hallo,
wir haben eine Anhängerachse,auf der Leider kein Typenschild mehr ist.
Lediglich die Fettkappen haben einen Buchstaben(ob es ein N oder ein Z ist kann ich nicht sagen)wie auf dem Bild abgebildet.
Vielleicht hat einer eine Achse vom selben Hersteller und kann mir diesen nennen?
Vielen...
Hallo,
wir möchten nun beginnen unseren Kipper zu bauen,
jetzt ist die Frage,wo man günstig C-Profilstahl (Fahrzeugbau)
bekommt.
Hat vllt. einer ein paar gute Adressen?
Vielen Dank im Voraus.
Ich habe eine Frage bezüglich des fritzmeyer M315.
Zum einen wäre die:
Unterscheiden sich M315 und M215 nur durch den Blechrand oben?
Wie groß und welche Abmessungen hat der Rand des M315?
Hätte vielleicht einer eine Skizze oder ähnliches?
Vielen Dank im Voraus
Die Überschrift sagt schon alles.
Mein Avatar soll keine Diskriminierenden Äußerungen verbildlichen!
Es stellt lediglich das Modell dar,dass von dem Registrierten favorisiert behandelt wird...
Wir haben heute das neue Bosch Relais gekauft und angeschlossen.Jetzt geht der Warnblinker und das Abblendlicht.Der normale Blinker,Hupe und Vollicht funktionieren noch nicht.
Wie lößt man das Problem.?
Könnte mir einer den E-Schaltplan von ‘71 und die dazupassende Legende mailen?
Danke im...
Hallo,wir haben ein Problem:
In das von rechts erste Relais(das kleine)
geht Strom rein,aber es schaltetnicht,bzw es kommt nirgendwo Strom wieder raus.
Hat einer noch so ein Relais?
Oder kann man es durch eine andere lösung umgehen?
Wir haben folgendes Problem:
Beim Blink-Abblendschalter kommt kein Strom an,sodass die Blinker und die Hupe und das Vollicht nicht funktionieren nur das abblendlicht ist daurhaft.
Woran könnte das liegen??
Hallo,
ich habe jetzt den günstigsten Anbieter für Öl gefunden.
Nach meinen Recherchen müsste doch:
SAE 80W90 GL4 ins Normale Getrieb ohne Agrio.
und SAE 15W40 in den Motor gehören ,oder?
Ich bin dankbar für alle Antworten.
(Die Frage taucht ja hier so oft auf,und immerwieder hört man was...