Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem IHC der 46´er Baureihe, möglichst ein AS.
aber bitte auch alle anderen Schlepper um die 100 PS anbieten.
Wenn einer was weiß oder selber einen zu verkaufen hat meldet euch doch bitte ;)
Schonmal vielen Dank im Vorraus,
Gruß Stephan