Hallo Leute,
suche für meinen 423 einen neuen Thermostat. Scheint defekt zu sein, da der Kühler gleich mit warm wird und ich, laut Anzeige, nicht auf 80-90Grad komme.
In allen Ersatzteilkatalogen gibt es nur den einfachen Thermostat für ein paar Euro. Bei mir ist aber eine Dose mit 3 Anschlüssen...