Hallo zusammen , Ich bin ja gerade dabei meinen d439 zu restaurieren. Bin nun beim Sitz angelangt ,ist nicht der originale ,aber dafür extrem bequem, weshalb ich ihn auch erhalten möchte . Es handelt sich hierbei um einen Fritzmaier s3037. Habe den Bezug und neues Polster schon bestellt. Nun...