Hallo,
bei meinem 353 sabbert immer Diesel im Bereich Tankdeckel über den Tank. Tankdeckel habe ich schon getauscht. Keine Beschädigungen am Stutzen zu sehen. Denke es kommt über die Be/Entlüftung des Deckels wen es bei der Fahrt schwappt.
Gibt es dafür ne Lösung? Hat das auch jemand?
Gruß...