Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand eine Reifenfreigabe (vielleicht auch mit dazugehörender Felge) oder einen Auszug aus der ABE per PN senden in der folgende Größe aufgeführt ist:
14.9/28
Danke
Hallo @all,
kann mir jemand das Lochkreismaß der Vorderradfelgen nennen? Ich hab zwar mal gemessen aber eine genaue Angabe wäre mir lieber bevor ich ein scheiß kaufe
Hi,
ich baue gerade meine Ihc 353 nach dem Lackieren wieder zusammen. Nun habe ich folgendes Problem:
Sobald ich meine Amaturentafel mit den 2 Imbusschrauben und den eckigen Unterlegscheiben anziehe, dann kippt sie mir nach hinten weg und hebt sich vom Tank ab. Sie ist somit nicht fest...
Hi
Mag eine Drehstromlichtmaschine nachrüsten. Könnt ihr mr eine empfehlen mit der sich die Umbauarbeiten in Grenzen hält. Eine mit passender Riemenscheibe oder eine mit gleichem Wellendurchmesser?
Danke im voraus
Hi.
Benötige für mein 353 diverse Schrauben. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Flachrundschraube mit Vierkant für Kotflügel/Überrollbügel usw. - gibt es solche Schrauben auch mit einem längeren Vierkant? Musste zum Öffnen fast alle Schrauben auftrennen oder anschweißen.
Halter für Kühler -...
Mir ist an Wassergehäuse aufgefallen, dass an einer Stelle keine Dichtung zu sehen ist. Ich bin dann mal mit der Fühlerlehre in den Spalt und kann diese bestimmt 1 cm einschieben bevor ich anstehe.
Meine Frage: Kann mir jemand sagen ob da gar kein Wasseraustritt möglich ist? Oder hat vielleicht...
Hallo zusammen.
Ich habe Mitte August einen 353 erworben und möchte diese nun wieder auf Vordermann bringen. Es soll keine Restauration werden. Dazu gehört meiner Meinung nach mehr. Aber er soll sowohl technisch als auch optisch gut dastehen.
Folgendes wurde bereits gemacht.
...
Hi.
Kann man eine Kabine vom 633 auf den 353 setzen. Von den Anpassungsarbeiten abgesehen. Würde dies noch gut ausschauen oder ist die Kabine zu groß, zu wuchtig für den kleinen Schlepper?
Hi @all,
ich würde gern meine Traktor lackieren.
Folgenden Lack habe ich ins Auge gefasst:
Grundierung: AK 105-20 KH-Zinkphosphat-Dickschicht-Primer
Lack: Mipa Kunstharzlack
Hat jemand damit Erfahrung oder könnt ihr etwas anders empfehlen? Was für Grundierung wurde denn orginal verwendet?
War mir jetzt nicht sicher ob es hier oder in Restauration gehört :P
Bin dabei meinen 353 wieder auf Fordermann zu bringen. Wenn die Blecharbeiten abgesc hlossen sind wollte ich eigentlich Kotflügel, Motorhaube; Amaturentaufen und Kühlergrillblech neu lackieren. Nachdem ich aber so tolle...
Guten Morgen :)
ich will an meinem 353 die Hydraulik aufrüsten. Es sind serienmässig keine Steuergeräte verbaut. Er besitzt nur den Hydraulikblock für den Heckheber.
Ich habe ein 2 Hebel Monoblock Steuergerät das doppelwirkend ist. Es hat Anschlüsse für Druckweiterführung und drucklosen...
Hi Leute,
ich hoffe ich bin im richtigen Themenbereich :P
Ich suche für einen Kuhn Kreiselheuer ein Schwadgetriebe zum Aufstecken. Weiß jemand wo man so etwas kaufen kann oder hat vielleicht noch jemand eines zu verkaufen?
Danke für eure Hilfe
Hi
Ich möchte mir für mein 353 einen neuen Oberlenker zu legen.
Mir ist einer ins Auge gefallen, hat aber eine min. Einbaulänge von 507mm. Meine Frage:ist er zu lang?
Hi @all,
suche für meinen 353 neue Hubstreben/spindeln. Im Internet steht für passende Traktoren immer nur:
passend für die IHC Traktoren
Serie: 33
533, 633, 733, 833Serie: Classic
423, 453, 523, 624, 724, 824
Kann ich diese für den 353 verwenden?