Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: mr-Gerd
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. M

    Suche Wohnung an der Schlei

    Hallo Leute Suche eine Wohnung in der  nähe Ostseefjord Schlei zum Herbst 2022 Sollte auf dem Land sein !Da ich mein D320 mitnehmen möchte. also wenn ihr was zu Vermieten habt kurze Info.
  2. M

    Schleifmasse Kurbelwelle DD 111

    Hallo Habe das Handbuch leider fehlt diese Seite ! Seite 59 +60 fehlt mir ! Könnte mir jemand zusenden ? Foto ? Mfg Gerd Buntrock
  3. M

    Wasser in der Laufbuchse

    Hall Habe ein DD148 Motor fertig gemachtund nun habe ich Wasser in der Laufbuchse . Es sind neue Kolben und Zylinder verbaut !
  4. M

    Motor D 111 Wasser im Oel

    Hallo Leute habe heute an ein D111 Motor neue kolben und Zylinder neu eingebaut alles neue Dichtungen . Trotzdem hsbe ich woeder Wasser im Oel,Zylinderkopf Defekt ? mfg Gerd
  5. M

    motor überholung

    habe grade ein DD148 Motor zum aufbau,neue Kolben und Zylinder,Kurbelwelle geschliffen ! Nun habe ich gesehen das zwischen 1+2 Laufbuchse und 3+4 dieLaufbuchsen übereinander stehen ? Muß ich an den Laufbuchsen was abschleifen oben am Kranz ? kurze info wäre sehr gut ! mfg Gerd
  6. M

    Zylinderkopf DD111 und DD99

    Wassernarben macht es wirklch nichts ? habe gehört das es keine beeinträchtigung dadurch gibt . mfg Gerd
  7. M

    Suche Zylinderschleiferei

    Hallo Suche Zylinderschleiferei da ich mir ein DD111 Motor neu aufbauen/übberholen will Wo kann ich ihn am besten hingeben ? über infos würde ich mich freuen Komme aus 48356 Nordwalde mfgGerd
  8. M

    Vorglühanlage D 439

    Hallo Habe mir ein  D 439 gekauft er springt sehr schlecht an,wenn überhaubt ! Verdichtung sehr gut,nun habe ich die Glühkerzen ausgebaut,es sind Stabglühkerzen verbaut. Wie werde diese angeschlossen,was muß zu den orginalen 0,9v Glühkerze ändern. mfg Gerd
  9. M

    Anbauanleitung für Seitenmähwerk D 324

    Hallo Anbauanleitung für Seitenmähwerk D 324,gibt es sowas ? Habe mir ein Mähwerk gekauft,weiß aber nicht ob alle Teile dabei sind  
  10. M

    Achsreales spiel der Kurbelwelle

    Was mach ich wenn meine Kurbelwelle Achsreales spiel hat, mfg Gerd
  11. M

    Gummiklotz für Sitzfederung

    Suche Gummiklotz für Sitzfederung für meinen 432er. hat jemand noch einen liegen?Oder wo kann ich ihn noch kaufen? mfg Gerd
  12. M

    Maehbalkenantrieb ihc 432

    Wo bekomme ich Fachlitratur ueber dieses thema
  13. M

    Treckerstammtisch Steinfurt gegründet

    Wir haben gestern 3.11.2008.ein Treckerstammtisch gegründet, wer lust hat wir treffen uns jeden ersten Montag im Monat bei Beckers Jan in Steinfurt Hollich.mfg Gerd
  14. M

    Bilder bei euch in Forum einfügen

    Wie geht das
  15. M

    www.sms-group.in

    Bekomme Mails von dieser Firma leider ist mein Englisch schlecht,gibt es eine Deutsche seite ? Wer hat erfahrung mit der www.sms-group.in,schon gemacht? mfg Gerd
  16. M

    Undichtigkeit unter Bremstrommel

    Bin an mein 432er immer noch am schrauben,nun habe ich das problem mit der undichtigkeit unter der Bremstrommel.Habe die Bremstrommel und beläge entfernt neue Simmerringe eingesetzt und nun lauft immer noch Oel unter der Bremsscheibe weg Nun meine frage:Natürlich erst Getriebeoel ablassen,Kann...
  17. M

    Lagerauge anschweißen?

    Beim auseinanderbauen ist mir ein lagerauge (von verbindungswelle Bremsgehäuse) abgebrochen ! Kann ich es wieder anschweißen?Hat einer von euch soetwas schon gemacht?Was für Elektroden brauche ich dazu. mfg Gerd
  18. M

    Simmerringe Bremswelle

    Möchte die simmerringe von den Bremswellen erneuern!mein Händler sagte mir es wird von innen gemacht,stimmt das?mfg
  19. M

    Ihc-Stammtisch

    wer hat lust ein IHC-Mc Cormick Stammtisch zu gründen im Münsterland. Natürlich sind alle IHC-Fans von nah und fern auch eingeladen! Einfach Mailen ob überhaubt intresse besteht.mfg mr Gerd
  20. M

    einspritzpumpe 432

    möchte die Einspritzpumpe abbauen,wie mache ich es am besten,auf OT stellen,und dann Brauche tips,
Zurück
Oben Unten