Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem am 856XL. Der Schlepper ist Baujahr 1985 (ist ein rot weisser ergo-S) und hat ca. 5400h auf dem Zähler. Er ist soweit gut beisammen, allerdings "klopft" der Motor. Hörte sich an, als ob ein Zylinder nicht richtig arbeitet, evtl. so, als ob eine Einspritzdüse...