Hallo
Ich habe an meinem kleinen, den ich ca. seit 1 Woche habe, keine Leistung
(läuft bei Vollgas, nur ca. 1200 Umdrehungen, in diesem Zustand wurde er mir auch verkauft)
Also Fehlersuche,
nach durchforsten etlicher Beiträge in diesem, wirklich tollem Forum,
bin ich dabei das...