Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Quackman
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. Q

    Led Hauptscheinwerfer

    Hat schon mal jemand Led Einsätze bein den CM Hauptscheinwerfern verbaut? Hab grad bei Granit solche universelle Einbausätze mit Tüv Freigabe gesehen. Gruss Wolfgang
  2. Q

    Gfk Türen

    Hallo, sind die Scheiben der Fritzmeier Verdecktüren vom 946 identisch mit denen von den großen CMs? Vielen Dank für Eure Hilfe
  3. Q

    Spurstangenköpfe

    Hallo. Wollte mal in die Runde fragen wo ihr Eure Spurstangenköpfe bezieht. Hab welche aus dem Zubehör für meinen 624 geholt aber denen sind die Köpfe zu gross und passen beim Einschlagen nicht zwischen Achse und Umlenkhebel. Andere Anbieter bieten alle die selben an. Besten Dank für Eure...
  4. Q

    Krümmerstutzen

    Hallo, weis jemand ober der Krümmerstutzen von den 44 Modellen identisch mit den von den großen CM Modellen ist. Durchmesser ist zwar 2mm größer aber das wäre egal. Wichtig wäre nur ob der Anschluß und die Biegung gleich sind. Danke für Eure Info Wolfgang
  5. Q

    Ölbadluftfilter vs. Papierluftfilter

    Hallo, möchte beim 624er den Ölbadluftfilter gegen einen Papierluftfilter ersetzen weil dieser immer ein bißchen sifft. Kann ich das bedenkenlos tauschen oder können da Probleme auftreten. Der 654 und der 824 haben den Papierluftfilter ja serienmäßig verbaut. Wolfgang
  6. Q

    DW Steuergerät undicht

    Mein DW Steuergerät SB1 ist am Steuerschieber undicht. Wie kann man da vorgehen - wer hat hierzu eine Anleitung für mich? Besten Dank für Eure Hilfe Wolfgang
  7. Q

    Wert Frontlader

    Hallo, möchte meinen Baas Frontlader für die großen CM inkl. Konsolen und Zylinder (ohne Steuergerät) verkaufen. Alles in allem im guten Zustand. Nichts verbogen und alles dicht. Was meint Ihr was kann ich dafür verlangen? Vielen Dank für Eure Meinung Wolfgang
  8. Q

    Reifen - Felgenfrage

    Hallo, kann man 14.9 - 30 Reifen auf 15W-30 Felgen aufziehen oder ist die Kombi nicht möglich? Wolfgang
  9. Q

    Leckage Achse 624

    Hallo Gemeinde, bevor ich ihn zerlege wollte ich erst eure Meinung zur Leckage zwischen Achse und Getriebe hören. Das Öl kommt aus der kleinen Aussparung am Bremsgehäuse direkt am Getriebe. Ist da der große O-Ring zwischen Bremse und Getriebe hinüber oder der Simmerring der Antriebswelle an der...
  10. Q

    Achstrichter demontieren

    Hallo, muß beim 624er auf der rechten Seite den Achtrichter abbauen um den großen O-Ring zwischen Getriebe und Bremsgehäuse zu erneuern. Kann ich da den Achstrichter zusammen mit der Bremse abschrauben oder muß die Bremse auseinander? Gibts da auch noch Probleme mit der Differenzialsperre beim...
  11. Q

    Koffergewichte versenden

    Hallo, möchte 34 kg schwere Koffergewichte versenden. Das Maximalgewichte der meisten Anbieter beträgt allerdings nur 31,5 kg. Kennt jemand einen Paketdienst der sowas zu einem vernünftigen Preis anbietet? Wolfgang
  12. Q

    Seitenstreben am 624er durch Teleskop-Seitenstreben ersetzen.

    Hallo, würde gerne die festen Seitenstreben der Unterlenker gegen die Teleskop-Seitenstreben der 33er bzw. der 44er Serie ersetzen. Hat sowas schonmal jemand von Euch gemacht und wenn ja - wie gelöst. Besten Dank für Eure Hilfe Wolfgang
  13. Q

    Hydraulikölfilter

    Hallo, muß bei meinem 624er die Kupferringe am Hydraulikölfiltergehäuse wechseln. Welche Ringgröße brauche ich und muß das Öl raus oder genügt es wenn ich ihn vorne hochstelle? Besten Dank für Eure Hilfe Wolfgang
  14. Q

    Fritzmeier Verdeck M215

    Hallo, wenn ich auf Feldwegen unterwegs bin vibriert das Verdeck auf meinem 624er extrem und schlägt gegen die Rahmenkrone. Hat für dieses Problem von euch jemand eine Lösung gefunden? Besten Dank für Eure Hilfe Wolfgang
  15. Q

    Allrad 844 XLN

    Hallo, bei meinem 844 XLN geht der Allrad nicht mehr raus.  Wo fang ich am besten zum Suchen an? Besten Dank für Eure Tipps. Wolfgang
  16. Q

    Reifenkombination am 624er

    Hallo, möchte meinen 624er hinten 34" Reifen gönnen. Jetzt sind 30" Gummi´s drauf und vorne 16". Ist es erforderlich für eine Eintragung das vorne auch auf 18" geändert werden muß oder können die 16er bleiben. Er würde auch nicht nach vorne hängen. Wolfgang
  17. Q

    Warnblinker 624

    Hallo, bei meinem 624er leuchtet der Warnblinker bei Betätigung andauernd. Der normale Blinker geht einwandfrei und das Bremslicht auch. Ich tippe auf den Warnblinkschalter. Kann mir jemand meinen Verdacht bestätigen? Wolfgang
  18. Q

    Blinker 624er

    Hallo, hab seit kurzem das Problem bei meinem 624er das der Blinker bei Betätigung dauernd leuchtet. Links und Rechts das selbe Problem. Der Warnblinker arbeitet so wie er soll. Tippe auf das Blinkerrelais, wollte es aber hier nochmal bestätigt haben. Besten Dank für Eure Tipps. Wolfgang
  19. Q

    Farbton Fristein-Kipper

    Hallo, möchte meinen Kipper von Fristein neu Lackieren. Weis jemand zufällig die RAL-Nummer für das Rahmen-Rot? Gruß Wolfgang
  20. Q

    Zugöse Anhänger verschliessen

    Hallo, bei meinem Einachskipper ist die Zugöse leicht ins ovale verschliessen. Gibt es hierfür Verschleißbüchsen zum einsetzen? Danke für Eure Hilfe Wolfgang
Zurück
Oben Unten