Hallo,
hab seit kurzem das Problem bei meinem 624er das der Blinker bei Betätigung dauernd leuchtet. Links und Rechts das selbe Problem. Der Warnblinker arbeitet so wie er soll. Tippe auf das Blinkerrelais, wollte es aber hier nochmal bestätigt haben.
Besten Dank für Eure Tipps.
Wolfgang